Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit Frico Gouda.

» zurück

frico-gouda-sorten
In diesem trnd-Produkttest werden wir zwei Sorten Frico Gouda in einem Team aus 2.500 trnd-Partnern probieren. Dazu können wir die beiden Sorten zuhause beim Frühstück, Brunch, Zwischensnack oder Abendessen unserer Familie und unseren Verwandten anbieten und sie gemeinsam genießen.

Du hast Lust dabei zu sein? Wenn sich im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für Frico Gouda befindet, kannst Du Dich ab sofort für diesen trnd-Produkttest bewerben.

UPDATE: Unsere Bewerbungsphase ist nun vorbei.

Bewerbungsphase vorbei

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: 1 2 » Zeige alle

  • 20.09.12 - 13:37 Uhr

    von: hoppelkruemel

    schade, leider kein Ticket


  • 20.09.12 - 13:47 Uhr

    von: ttsteffi

    :-) ich habe ein Ticket und hoffe, dass es diesmal klappt. Das hört sich lecker und interessant an!


  • 20.09.12 - 13:53 Uhr

    von: rehstp12

    :-) Ich habe ein Bewerberticket. Das scheint ja ein super Projekt zu werden.


  • 20.09.12 - 13:56 Uhr

    von: Askade

    Dieses mal muss ich leider aussetzen, da ich ihn nur mit Laktasekapseln zu mir nehmen kann. Wünsch allen viel Erfolg und dann Spaß bei der Aktion :)


  • 20.09.12 - 13:57 Uhr

    von: Bergomi

    Ein Schmaus-Ticket.
    Mal schauen, ob es diesmal klappt.
    Sieht lecker aus.
    Freu mich….!!


  • 20.09.12 - 13:58 Uhr

    von: bloemche

    Danke für das Bewerbungsticket, aber der Käse ist leider nicht für Vegetarier geeignet. Trotzdem ein tolles Produkt – viel Spaß allen Testern!


  • 20.09.12 - 13:58 Uhr

    von: exida

    leider ist das Bild so krumm weil es von 1720×1457 pixel (2MB) auf ca 200×200 reduziert wurde.
    Bite denkt an die SmartPhone-User!

    ansonsten – endlich was tatsächlich leckeres!
    Danke für das Ticket!


  • 20.09.12 - 14:02 Uhr

    von: Grangala

    Bewerbung gerade abgeschickt. Ich liebe Käse und da läuft mir schon richtig das Wasser im Mund zusammen. Hätte auch schon ein paar tolle Probier-Ideen. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.


  • 20.09.12 - 14:07 Uhr

    von: Skoop

    @Askade: Frico Gouda ist laktosefrei. Der Anteil an enthaltener Lakotse ist so gering, dass er bei Essern mit Laktoseintoleranz keine Probleme bereiten sollte!


  • 20.09.12 - 14:12 Uhr

    von: alita78

    ah da mach ich doch egrn mit :)

    ich versteh nur das mit dem 16 € gutschein nicht so recht…wäre nett wenns mal jemand erklärt :)

    @bloemche: wieso ist denn bitte käse nicht für vegetarier geeignet? o.0


  • 20.09.12 - 14:14 Uhr

    von: alita78

    ach. habs schon gelesen. da muss ich mir das mitm mitmachen aber noch mal überlegen ;)


  • 20.09.12 - 14:21 Uhr

    von: tee.tasse

    au klasse – was für mich UND für meine Männer zum testen !


  • 20.09.12 - 14:26 Uhr

    von: Ichmaedchen

    mh, Käse!!!! – und dann noch laktosefrei. Na, das wär was.


  • 20.09.12 - 14:27 Uhr

    von: Sonnenblume61

    Hallo, habe gerade mein Bewerbungsticket abgeschickt. Wir essen sehr viel Käse, hmmmm. Hoffentlich klappt es. Sehr interessantes Projekt. Danke fürs Ticket


  • 20.09.12 - 14:39 Uhr

    von: fienchen75

    Wir sind absolute Käsefans!Deshalb habe ich mich auch riesig über das Bewerbungsticket gefreut! Hoffentlich klappt es!!!!
    Allen anderen Käseliebhabern und die die es noch werden wollen wünsche ich ebenfalls viel Glück!


  • 20.09.12 - 14:39 Uhr

    von: Summy81

    Leider habe ich kein Ticket… :-( dabei liiiiiiebe ich Gouda sooo sehr…naja vllt. beim nächsten Mal :-(


  • 20.09.12 - 14:49 Uhr

    von: birgitwittig

    ich lieeeebbbbeeeee Käse…danke fürs Ticket..
    wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte


  • 20.09.12 - 14:53 Uhr

    von: danhen30

    Ich liebe Käse…esse nichts anderes…aber Leider kein Ticket.
    Allen die dabei sein dürfen wünsche ich viel Spass und guten Hunger :-)


  • 20.09.12 - 15:04 Uhr

    von: x-BlueAngel-X

    Vielen Dank für das Ticket… wir lieben Käse über alles… wären super gerne dabei :-)


  • 20.09.12 - 15:04 Uhr

    von: chrelibeth

    DANKE für das Bewerbungsticket – Gouda ist mein Lieblingskäse, besonders der Junge und Mittelalte (der ganz Alte ist mir immer zu streng ;-) )! Bewerbung ist raus, bin schon sehr gespannt, ob ich testen darf, wäre klasse! :-D


  • 20.09.12 - 15:07 Uhr

    von: VanessaD

    oh wie schade das ich kein bewerbungsticket bekommen habe, ich lieeeeebe gouda =( das wär mein projekt gewesen


  • 20.09.12 - 15:10 Uhr

    von: pvau

    würde mich freuen wenn es klappt, Bewerbungsticket ist ausgefüllt und … mhhh Käse


  • 20.09.12 - 15:12 Uhr

    von: funnifant

    Erst vor ein paar Wochen angemeldet und schon ein Bewerbungsticket, freue mich ganz doll. Käse ist eins meiner Lieblingsessen, hoffentlich darf ich mitmachen.

    @ alita: Die beiden Frico-Sorten sind nicht für Vegetarier geeignet, da sie mit tierischem Lab hergestellt werden.


  • 20.09.12 - 15:22 Uhr

    von: Teni78

    Ui, *Freude*
    Nach 2 Jahren hab ich endlich mal wieder ein Ticket!!! Das wäre ja ein schmackhafter “Wiedereinstieg”!! Hoffen wir, das es klappt!
    Hmmm Käääse!

    LG Teni


  • 20.09.12 - 15:25 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    Oh ist das schade. Leider kein Ticket, dabei liebe ich doch Gouda. Esse eigentlich am liebsten diesen Käse. So ein Mist aber auch.

    Wünsche aber allen, die die Möglichkeit haben viel Glück und dann viel Spaß beim testen :o )


  • 20.09.12 - 15:27 Uhr

    von: floridatom

    Ich habe ein Bewerbungsticket erhalten, welches ich allerdings nicht nutzen werde, da bei uns zuhause keiner Käse mag.


Seiten: 1 2 » Zeige alle